Kunden Im Dialog Chris Schwarz

Feedback

„Durch das Coaching von Frau Schwarz konnte ich einen inneren Konflikt auflösen und eine schwierige berufliche Entscheidung treffen. In diesem Prozess hat Sie mich mit Engagement, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz begleitet. Frau Schwarz hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich eine für mich richtige Entscheidung treffen konnte. Ihre zielgerichtete und zugleich trotzdem warmherzige Vorgehensweise hat mir darüber hinaus geholfen, eine neue berufliche Klarheit zu gewinnen und alte Verhaltensmuster aufzubrechen. Durch ihre umfangreiche Erfahrung als IT-Projektmanagerin konnte sie sich zudem schnell in meine berufliche Situation einfühlen und dank Ihrer Unterstützung konnte ich eine praxisgerechte und realistische Umsetzungsstrategie entwickeln.“

Hanna N. (Projektleiterin)



„Frau Schwarz hat ein wunderbares Gespür für Menschen und Situationen. Im Coaching ist sie eine aufmerksame Zuhörerin, findet die richtigen Fragen und bietet so immer wieder eine andere Perspektive auf Herausforderungen, offene Baustellen und Konflikte. All dies mit der gebotenen Ernsthaftigkeit, einer guten Portion Neugier und Pragmatismus und ihrem Humor, der mich als Coachee auch in schwierigen Situationen immer wieder motiviert, dranzubleiben.“

Frau O. (Personalentwicklung)



„Sehr kompetente, menschlich und fachlich außerordentlich angenehme und hilfreiche Begleitung unseres Teams. Die Atmosphäre während der Supervisionen ist offen und von Respekt getragen. Wir freuen uns auf jeden neuen Termin mit Frau Schwarz und können die Zeit bei ihr als echte Oase im Alltagstrubel und zum Kräfte auftanken wärmstens empfehlen!“

Andrea S. (Erzieherin)



„Mit ihrem Gespür für die Bedürfnisse der Gruppe, ihrer Methodenvielfalt und ihrer ausgeglichenen Ausstrahlung schafft Frau Schwarz eine Atmosphäre, in der man in der Supervision gut arbeiten und sich wohl fühlen kann.“

I.N. (Erzieherin)



„Mit Vorfreude besuche ich die Supervisionssitzungen bei Frau Schwarz. Mit viel Empathie und Sensibilität, Professionalität und Methodenvielfalt wird man tatsächlich abgeholt, wo man steht. Ich fühle mich dort sehr wohl und bestens aufgehoben und verlasse die Sitzung entschleunigt, verstanden, beraten, inspiriert und mit guten Lösungsansätzen und einer gesunden Portion Selbstvertrauen. Sowohl beruflich, als auch privat ist die Arbeit mit und bei Frau Schwarz eine sehr große Bereicherung für mich als Einzelperson und auch als Mitglied eines Teams. Sehr herzlichen Dank dafür!“

Antje S. (Erzieherin)



„Frau Schwarz ist es gelungen, sich schnell einen Überblick über meine Situation zu verschaffen und diese gemeinsam mit mir zu strukturieren. Das war für mich sehr hilfreich. Ich habe durch das Coaching die Klarheit gefunden, die ich benötigte, um eine berufliche Entscheidung treffen zu können. Ich erlebe Frau Schwarz als sehr empathisch und schätze ihre Fähigkeit, auf einfühlsame Weise „den Nerv“ zu treffen und weitere Perspektiven zu eröffnen. Ich habe hierdurch einen neuen Blick auf meine Fähigkeiten und Stärken erhalten.“

Frau B. (Coaching)



„Liebe Chris, vielen lieben Dank für euer Engagement und eure offene und liebe Art! Heute war es am Ende einfach etwas traurig und daher etwas angespannt. Eure Arbeit ist toll. Liebe Grüße! M.“

Trennungsmediation mit Co-Mediator Fabian Wolf



„Tausend Dank für Ihre tolle und liebevolle Unterstützung. Es hat mir sehr geholfen.“

Mediantin



„Diese Zeilen schreibe ich als 56jährige, lebenserprobte, ehemalige Teilnehmerin mehrerer Mediationstreffen im letzten Jahr mit Frau Schwarz und ihrem Kollegen Herrn Wolf. Die Mediationstermine für unsere betreute Wohngruppe waren nicht von mir initiiert. Sie waren durch eine der anderen Partei nahe stehenden Person – über meinen Kopf hinweg – in die Wege geleitet worden, so dass sich bis zum ersten Mediationstermin zusätzlich zu unterdrückten Wut-Gefühlen etliche Vorbehalte meinerseits aufgebaut hatten. Frau Schwarz und Herr Wolf überzeugten mich dennoch durch ihre kompetente Vorgehensweise, meine Schutzwall-Haltung zu verlassen und mich auf dieses Experiment, diese neue Erfahrung einzulassen. Ich konnte die Aussicht einer Verbesserung meiner Lage sehen und die Vorstellung eines harmonischeren Zusammenlebens der MitbewohnerInnen bedeutete ein erstrebenswertes Ziel. Vorgehensweise und Zielsetzung wurden sowohl gemeinsam als auch in individuellen Gesprächen sachlich und ohne Polemik erörtert. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden! Frau Schwarz überzeugte durch die weite Palette ihrer persönlichen Eigenschaften und sie behielt stets die von uns gemeinsam gesetzten Ziele im Blick. Meine Empfehlung: sehr gut!“

Frau Hohenadel


Die Kraft gemeinsamen Lachens